Wir sind Floxik

Floxik kennen lernen

Hundezubehör gibt es wie Sand am Meer – doch wirklich hochwertiges Zubehör ist schwer zu finden. Da wir leider zu oft die Erfahrung mit minderwertigem oder einfach unpraktischem Hundezubehör gemacht haben, entschieden wir uns im Frühling 2018 selbst hochwertiges und praktisches Zubehör zu entwickeln und zu verkaufen. Unsere Hunde helfen uns seitdem bei der Entwicklung des Zubehörs.

Christoph
Gründer

Bei der Suche nach wirklich hochwertigem und praktischem Hundezubehör stieß ich oft an Grenzen. Deshalb habe ich mich entschlossen ganz einfach selbst hochwertiges Hundezubehör zu entwickeln.

Julius
Gründer

Ich habe Spaß daran neue Produkte zu entwickeln, die das Leben mit unseren Lieblingen einfacher machen! Mit Floxik möchte ich diese Produkte mit anderen Hundehaltern teilen.

Wiebke
Social media

Wir sind Wiebke und Aussie Hündin Mira. Wenn Du einen Blogbeitrag oder einen Beitrag auf Social Media liest, ist dieser garantiert von mir. Außerdem bin ich für die Kooperationen zuständig. Wenn Du Fragen oder Anregungen in diesem Bereich hast, sprich mich gerne an. Ich freue mich, gemeinsam mit Floxik eine hohe Qualität in den Bereich der Hundeprodukte einzuführen und bin mir sicher, dass auch Du davon begeistert sein wirst.

Anna-Tabea
Social media