Wir sind Floxik

Floxik kennen lernen

Hundezubehör gibt es wie Sand am Meer – doch wirklich hochwertiges Zubehör ist schwer zu finden. Da wir leider zu oft die Erfahrung mit minderwertigem oder einfach unpraktischem Hundezubehör gemacht haben, entschieden wir uns im Frühling 2018 selbst hochwertiges und praktisches Zubehör zu entwickeln und zu verkaufen. Die Hunde Floxi (Namensgeber), Clara und Max helfen uns seitdem bei der Entwicklung des Zubehörs.

Christoph
Gründer

Bei der Suche nach wirklich hochwertigem und praktischem Hundezubehör stieß ich oft an Grenzen. Deshalb habe ich mich entschlossen ganz einfach selbst hochwertiges Hundezubehör zu entwickeln.

Julius
Gründer

Ich habe Spaß daran neue Produkte zu entwickeln, die das Leben mit unseren Lieblingen einfacher machen! Mit Floxik möchte ich diese Produkte mit anderen Hundehaltern teilen.

Clara
Hund

Ich bin für das Testen der Floxik Produkte zuständig und entwickle zusammen mit Christoph und Julius neue Produkte für mich und meine Artgenossen. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und es gibt zwischendurch immer Leckerlis für mich.